Startseite

Unterstützen

Wer nicht aktiv mitsingt, kann uns auf andere Weise unterstützen:

Passive Mitgliedschaft:
So bist du ganz nah dran am Chorgeschehen: Werde passives Mitglied und unterstütze uns in unserer Chorarbeit! Dafür einfach die Mitgliedsantrag für aktive und passive Mitglieder [175 KB] ausfüllen und an uns senden.

Spende:
Über Bildungsspender.de kannst du uns ganz unverbindlich eine Spende zukommen lassen...

Spenden durch Shoppen:
Eine tolle Möglichkeit, einfach beim Shoppen etwas Gutes für den Frauenchor zu tun: Gehe vor dem Einkauf auf unsere Seite auf Bildungsspender.de, suche den Shop, in dem Du einkaufen willst - der teilnehmende Online-Shop spendet dann für uns durch Deinen Einkauf, ohne dass Du extra Geld ausgeben musst! Hier kommst Du zu unserer Bildungsspender-Seite... oder wähle Deinen Shop direkt im untenstehenden Formular von Bildungsspender.de aus:

Shoppen und Spenden